Anzeige
Anzeige
LABVOLUTION 2019, 21.-23. Mai
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >biomedis Vertriebsgesellschaft

biomedis Vertriebsgesellschaft

Logo biomedis Vertriebsgesellschaft

Halle 19, Stand A72

Unternehmen

11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2015)

biomedis wurde 1998 gegründet und bietet seitdem Dienstleistungen für das biotechnologische, biologische und medizinische Labor an.
Dem Kunden ein kompetenter Partner zu sein, seine Bedürfnisse schnellstmöglich zu erkennen und ihm angepasste Dienstleistungen anzubieten, ist nur eines unserer Ziele.
Mit qualifiziertem Personal und einem hochwertigen Leistungsangebot möchten wir den Kundendienst wieder zu den Ursprüngen zurückführen, nämlich »dem Kunden zu dienen«.
Hierbei stehen Qualität und Sicherheit stets im Vordergrund.
Regelmäßige Schulungen des Personals, permanente Weiterbildung und technische Einrichtungen die dem Stand der Technik entsprechen, tragen dazu bei.
Selbstverständlich hat biomedis ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem etabliert, zusätzlich ist unser Geschäftsbereich biomedis Kalibrierservice GmbH & Co. KG nach DIN EN ISO/IEC 17025 als Prüf- und als Kalibrierlabor akkreditiert.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

biomedis Vertriebsgesellschaft mbH

Kerkrader Str. 2 35394 Gießen Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.