Anzeige
Anzeige
LABVOLUTION 2019, 21.-23. Mai

HiSS Diagnostics

Partner bei
Deutsche Messe
Logo HiSS Diagnostics

Halle 20, Stand E21, (E21/4)

Baden-Württemberg Gemeinschaftsstand

Unternehmen

1989
Gründungsjahr

Die Firma HiSS Diagnostics GmbH wurde im Jahre 1989 in Freiburg im Breisgau gegründet. Ursprünglich hatten wir ausschließlich Produkte für die medizinische Mikrobiologie, Immunologie und die Qualitätssicherung im medizinischen Labor repräsentativer Anbieter, überwiegend aus den USA und den Niederlanden, auf dem deutschem Markt vertrieben.
Ab 1991 wurde unsere Palette um Antikörper für die Grundlagenforschung im Bereich Immunologie, Tumorforschung und Neurologie erweitert. Seit dieser Zeit hat sich HiSS Diagnostics GmbH auch in diesem Bereich einen Namen gemacht und freut sich heute, eine umfangreiche Palette an Antikörpern, ELISA-Systemen und Next Generation Sequencing Kits für die Molekularbiologie, Immunologie, Zellbiologie und Tumorforschung anbieten zu können.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

HiSS Diagnostics GmbH

Tullastr. 70 79108 Freiburg Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.