Anzeige
Anzeige
LABVOLUTION 2019, 21.-23. Mai

Kisker Biotech

Logo Kisker Biotech

Halle 20, Stand D61

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1990
Gründungsjahr

G.Kisker-Produkte für die Biotechnologie - ein Lieferant für hochqualitative Laborprodukte- wurde 1990 gegründet. Unsere Zielsetzung ist, Wissenschaftler, die in den Bereichen Molekularbiologie, Immunologie, Zellbiologie oder verwandter Disziplinen arbeiten, mit qualitativ hochwertigen Geräten und Zubehör zu akzeptablen Preisen zu beliefern. Viele Produkte, so z.B. für den schnell wachsenden Bereich PCR*, wurden von uns eingeführt und konnten später in stetig verbesserter Form zu niedrigeren Preisen angeboten werden.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

Kisker Biotech GmbH & Co. KG

Sonnenschein 8 48565 Steinfurt Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.