LABVOLUTION 2017, 16.-18. Mai

LABVOLUTION 2017, 16.-18. Mai
Startseite>Rahmenprogramm>Job & Career
Konferenzen & Events

Job & Career

Im BIOTECHNICA FORUM finden am 18. Mai praxisorientierte Vorträge zu Beruf und Karriere statt. So erhalten Besucher Einblicke in zahlreiche Berufsbilder und Unternehmensbereiche.

Am 18. Mai findet im BIOTECHNICA Forum der Vortrag: Welcher Job passt zu mir? - Perspektiven für Naturwissenschaftler in Hightech-Branchen statt.

Auf dem online Karriereportal jobvector.de finden Naturwissenschaftler und Ingenieure über 1200 Jobs von zahlreichen Arbeitgebern – vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum Global Player – alle auf einen Blick. Doch welcher Job ist der richtige für mich? Zu welchem Arbeitgeber passt mein persönliches Profil und welche Branchen stehen mir offen? In welcher Position kann ich meine Stärken am Besten ausspielen? Und wie lese ich eine Stellenausschreibung richtig?

Ideen und Perspektiven - presented by jobvector.

Weiterhin bietet jobvector an allen drei Messetagen vom 16.-18.Mai 2017 am jobvector-Stand die jobvector-Jobwall mit zahlreichen aktuellen und branchenspezifischen Stellenangeboten attraktiver Unternehmen an.

Sprechen Sie uns an