Anzeige
LABVOLUTION 2019, 21.-23. Mai
Startseite>News>Artikel
Labortechnik

Der Weg zum Glück führte bei Carl Roth über die LABVOLUTION

Gute Beratung und starke Produkte für Laborbedarf, Life Science und Chemikalien bietet Carl Roth bereits seit 138 Jahren, der Auftritt des Unternehmens auf der LABVOLUTION 2017 war jedoch eine Premiere - eine glückliche obendrein. Denn "Glück" war das erfolgreiche Messe-Motto der Karlsruher.

21.06.2017
Carl_Roth_LABVOLUTION

"Eine Firma, die 138 Jahre besteht, hat natürlich das Glück gehabt, stetig wachsen und sich entwickeln zu können", stellt Lothar Haidmann als Geschäftsführer der Carl Roth GmbH & Co. KG aus Karlsruhe fest. Mit diesem Gedanken war dann auch das Leitmotiv für den ersten Auftritt des Unternehmens auf der LABVOLUTION 2017 schnell gefunden: "Glück" lautete das Motto, das sich vom Eingang der LABVOLUTION bis zum Messestand der Karlsruher in Halle 20 durchzog.

Schließlich gab es bereits auf dem "Weg zum Glück" in Form von Carl Roth Glückskeksen, Gewinnspiel-Karten und Glück-to-go-Umhängetaschen für die Besucher der LABVOLUTION 2017 so viel zu entdecken, dass deren Neugier auf das breite Produktangebot rund um Laborbedarf, Life Science und Chemikalien wuchs und nicht zuletzt dadurch die Premiere auf der LABVOLUTION für Carl Roth zu einem großen Erfolg wurde. "Die LABVOLUTION ist für uns sozusagen das dritte Standbein, wenn es darum geht, unsere drei Säulen zu bedienen: Life Science, Laborverbrauchsmaterial, Chemie", erklärt Dr. Volker Nagel, der als Vertriebsleiter der Carl Roth GmbH & Co. KG beim gelungenen Messeauftritt seines Unternehmens in Hannover vor Ort war, wie auch Dr. Stefanie Seipp, die als Leiterin des Produktmanagements Life Science der LABVOLUTION große Bedeutung beimisst: "Für mich macht die LABVOLUTION interessant, dass sie einfach die Life-Science-Messe in Mitteleuropa ist." Das erklärte Ziel der Carl Roth GmbH & Co. KG, ihre Kunden rundum glücklich zu machen, konnten die Karlsruher auf der LABVOLUTION 2017 somit optimal verfolgen - Grund genug für das Messe-Team, sich auf weitere Glücksmomente auf der nächsten LABVOLUTION zu freuen.

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer

Roth, Carl auf der LABVOLUTION

Auf der LABVOLUTION 2017 konnten Sie Roth, Carl direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige