Anzeige
LABVOLUTION 2019, 21.-23. Mai

Aussteller-Pressemitteilungen

Labcon North America

Labcon startet Update auf SuperClear Zentrifugenröhrchen Linie

PETALUMA, CA, 4. April 2017 Labcon North America (www.labcon.com), der weltweit führende Hersteller von umweltfreundlichen Laborartikeln, gab heute bekannt, dass es ein Update für seine SuperClear-Linie von Zentrifugenröhren für Laboratorien einleitet.

Die aktualisierte SuperClear Linie von 50mL und 15mL Zentrifugenröhrchen schließt eine einzigartige elastomere Verschlusskappe ein, die praktisch das Lecken beseitigt. Auch ein Teil der Verbesserungen ist eine patentierte Schreibfläche, die das Verschmieren und die Beschädigung von Rotoren reduziert, wenn die Röhrchen handbeschriftet sind. Auch neu ist eine sekundäre Staffelung in einer zweiten Farbe gesetzt.

Erhältlich in einer Vielzahl von Paketoptionen kann die aktualisierte SuperClear-Linie im exklusiven IntegraPack®-Paket bestellt werden.

Download Bild

spacer