LABVOLUTION 2019, 21.-23. Mai

Aussteller-Pressemitteilungen

Düperthal Sicherheitstechnik

Die Zukunft der Arbeitswelt startet heute!

Das System Cabi2Net von DÜPERTHAL revolutioniert die zentrale Steuerung von Arbeitsabläufen. Es unterstützt mit
aktuellen Kenndaten und intelligenter Vernetzung die effiziente Gestaltung der Wertschöpfungskette. Informationen beispielsweise zu Füllständen oder Störungen können endgeräteunabhängig über ein Webinterface im Netz abgerufen werden. Das System ist einfach skalierbar und kann in die allgemeine Gebäudeautomatisierung eingebunden werden.

Mit dem Einsatz von Cabi2Net und den vielfältigen Möglichkeiten unterschiedlichste Sensoren zu kombinieren, können alle für Sie relevanten Betriebsparameter konstant überwacht werden. Zudem können verschiedene Systeme zur Weiterverarbeitung der Daten und Informationen angesteuert werden, um so stabile und sichere Prozesse an Ihren Arbeitsplätzen zu gewährleisten.

Alle für Sie relevanten Nutzungsparameter können über Cabi2Net erfasst, gesammelt und ausgewertet werden. Dies ermöglicht flexiblere Arbeitsabläufe und eine effizientere Gestaltung der internen Wertschöpfungskette. Ihre Mitarbeiter können die freigesetzten Ressourcen effektiver und aktiv für ihre Forschung nutzen.

Mit diesen Neuheiten können Sie erstmals Ihre Sicherheitsschränke im Netzwerk miteinander verbinden. Dies ermöglicht Ihnen auf einfachstem Weg z. B. mit Ihrem Smart Phone, Tablet oder PC alle relevanten Informationen über den Betriebsstatus von DÜPERTHAL Sicherheitsschränken abzufragen - und dies weltweit.

Download Bild