LABVOLUTION 2019, 21.-23. Mai

Aussteller-Pressemitteilungen

Eppendorf

Smart. Connected. Nize.

Bei der Weltpremiere VisioNize erfahren die Besucher, wie sie eine Vielzahl von Eppendorf-Geräten im Labor künftig vernetzen können. Weiterhin werden auf dem Stand B67 in Halle 20 Führungen durch das gläserne Zellkultur-Labor angeboten. Cell-Handling-Experten von Eppendorf führen durch den Workflow und geben zweimal täglich Tipps und Tricks zum richtigen Umgang mit Zellen im Labor.

An Produktneuheiten stellt Eppendorf unter anderen die neue BioFlo® 120 Bioprozess-Steuerungseinheit vor. Die neue Produktlinie mit dem Reinheitsgrad Forensic DNA Grade umfasst Verbrauchsartikel für die DNA-Extraktion, die Probenverarbeitung und PCR-Setup sowie für die Probenlagerung. Der neue Eppendorf CryoCube F740 bietet den Proben einen sicheren Lagerort. Das neue epMotion® 10 µL System steht für hohe Präzision im automatischen Liquid Handling von Sub-Mikroliter Volumina.

An der Sonderschau smartLAB beteiligt sich Eppendorf ebenfalls zusammen mit weiteren Kooperationspartnern daran, eine Zukunftsversion des Labors aufzuzeigen. Und im LabUSER Ausstellerforum erwartet die Besucher im Konferenzbereich der Halle 19 ein abwechslungsreiches Programm, unter anderem zu den Themen Workflowoptimierung in der Laborpraxis, Digitalisierung im Labor und Emerging Technologies.

Halle 20, Stand B67    /    www.eppendorf.com/labvolution

Download Bild