Advertisement
LABVOLUTION 2019, 21 - 23 May

Exhibitor Press Releases

Axon Lab

Einzigartige SPRi Technologie für markierungsfreie biomolekulare Wechselwirkungsanalysen

Axonlab Schweiz vertreibt Horiba Scientifc SPRi Systeme in den meisten europäischen Ländern. Mit einem starken Fokus auf Laboranalyse-Instrumente passt die SPRi Technologie perfekt zum Know-how und zum Life Science Portfolio von Axonlab.

Die SPRi Technologie bietet überlegene Vorteile gegenüber anderen markierungsfreien Technologien und ermöglicht eine Multiplex-Analyse von mehr als huntert Liganden in einer einzelnen Unterschuchung. Darüber hinaus können Zellaufschlüsse und konzentrierte Lösungen problemlos auf Ligandenwechselwirkungen analysiert werden. Die SPRi Technologie kennt keine Probleme wie kostspielige Wartung oder Verstopfung von Problen in mikrofluidischen Kanälen. SPRi spart vielfaches an Zeit und Kosten für Analysen und Verbrauchsmaterialien durch eine "Microarray" ähnliche Chip basierte Technologie.

Für Anwendungsbeispiele und weitere Literatur klicken Sie bitte auf http://www.bit.ly/horiba_spri und besuchen unseren Stand Nr. E26 in der Halle 020 an der Biotechnica Messe 2017 in Hannover.

Download picture