Anzeige
LABVOLUTION 2019, 21.-23. Mai
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Jürgen Kreutzberger

Dr. Jürgen Kreutzberger

Gilson International BV, Germany, Dr. Jürgen Kreutzberger

Firma

Gilson International BV, Germany


Deutschland

Dr. rer. nat Jürgen Kreutzberger, studierte Biologie und promovierte im Fachbereich Humangenetik bei Wolfgang Engel. Er arbeitete mehrere Jahre als Postdoc und Gruppenleiter in der Abteilung von Hans Lehrach am MPI für Molekulargenetik, auf dem Gebiet der Genomik und der Proteomik, an der Erzeugung von genomweiten DNA-Arrays und Protein-Mikroarrays. Anschließend arbeitete er als Projektleiter der HIV-Impfstoffgruppe (EU-Projekt) am Robert-Koch-Institut in Berlin. Seit 2014 ist Dr. Kreutzberger für GILSON International BV Deutschland als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Automatisierungs- und Liquid-Handling-Prozesse tätig.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.