Anzeige
LABVOLUTION 2019, 21.-23. Mai
Startseite>Konferenzprogramm >Welcher Job passt zu mir? - Perspektiven für Naturwissenschaftler in Hightech-Branchen
Welcher Job passt zu mir? - Perspektiven für Naturwissenschaftler in Hightech-Branchen

Welcher Job passt zu mir? - Perspektiven für Naturwissenschaftler in Hightech-Branchen

Ort & Sprache

Halle 20, Stand D30

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Karriere

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Auf dem online Karriereportal jobvector.de finden Naturwissenschaftler und Ingenieure über 1200 Jobs von zahlreichen Arbeitgebern - vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum Global Player - alle auf einen Blick. Doch welcher Job ist der richtige für mich? Zu welchem Arbeitgeber passt mein persönliches Profil und welche Branchen stehen mir offen? In welcher Position kann ich meine Stärken am Besten ausspielen? Und wie lese ich eine Stellenausschreibung richtig?
Ideen und Perspektiven - presented by jobvector.

Sprecher

  Laura Becker

Laura Becker

Marketing Professional, Capsid GmbH

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.