Anzeige
Anzeige
LABVOLUTION Digital Edition | September 2021
Startseite>News>Artikel
Das vernetzte Labor

Neues Format: Die LABVOLUTION 2021 findet als digitales Event statt

die Unsicherheiten im Zuge der Pandemie sind weiterhin sehr groß und die letzten Wochen haben in Bezug auf Perspektiven für die Veranstaltungsbranche leider keine wesentlichen Erkenntnisse gebracht. Aus dieser Situation heraus haben wir entschieden, die ursprünglich als hybride Veranstaltung geplante LABVOLUTION 2021 abzusagen und stattdessen im September 2021 ein neues digitales Event aufzusetzen.

03.05.2021
lab21_KeyVisual_sRGB_digital_1600x1020_rot

Wir haben uns mit diesem Schritt nicht leichtgetan, sehen uns aber in der Verantwortung, eine solche Entscheidung zeitgerecht zu treffen, um Ausstellern und Besuchern der LABVOLUTION eine Planungssicherheit geben zu können.

Statt der hybriden LABVOLUTION setzen wir ein neues digitales Event auf. Pandemie, Nachhaltigkeit und Digitalisierung werden die inhaltlichen Schwerpunkte dieses Events. Damit passen wir das ursprünglich als hybride Messe geplante LABVOLUTION auf die aktuellen, coronabedingten Rahmenbedingungen an. Weitere Informationen über Beteiligungsmöglichkeiten folgen in Kürze.

Anzeige
Anzeige