Anzeige
Anzeige
LABVOLUTION 2019, 21.-23. Mai
Ausstellerstimmen

Sprechen für sich!

Ralf Claußen
Ralf Claußen, Eppendorf AG

Ralf Claußen, Leiter Kommunikation/Werbung, Eppendorf AG

"Wir spüren hier wieder echten Spirit. Die LABVOLUTION hat das Zeug dazu, der Branchentreffpunkt für die Labor - welt im Norden zu werden."

Thorsten Wagner
Thorsten Wagner, Carl Roth GmbH

Thorsten Wagner, Marketingleiter, Carl Roth GmbH

"Carl Roth war dieses Jahr zum ersten Mal mit eigenem Stand bei der LABVOLUTION vertreten. Das Ergebnis: glückliche Kunden, glückliche Mitarbeiter. Für uns war die LABVOLUTION erfolgreich."

Dr. Andrea Wetzel
Dr. Andrea Wetzel, Fraunhofer Group for Life Sciences

Dr. Andrea Wetzel, Ass. Head of Central Office, Fraunhofer Group for Life Sciences

"Für unsere Mitarbeiter vom Fraunhofer-Verbund Life Sciences bietet die LABVOLUTION gute Möglichkeiten, auch mit anderen Ausstellern Themen zu diskutieren und gemeinsame Projekte anzuschieben."

Martin Woywod
Martin Woywod, InnoME GmbH

Martin Woywod, R&D and Sales Engineer, InnoME GmbH

"Wir sind sehr zufrieden mit der LABVOLUTION. Die Resonanz der potenziellen Kunden und Anwender aus den Laboren ist sehr gut. Der Gemeinschaftsstand ' junge, innovative Unternehmen ' ist eine tolle Sache. Wir kommen auf jeden Fall wieder."