Anzeige
Anzeige
LABVOLUTION 2021, 04. bis 06. Mai
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Gernot T. John

Dr. Gernot T. John

Direktor Marketing & Innovationen

Logo PreSens Precision Sensing GmbH PreSens Precision Sensing GmbH, Dr. Gernot T. John

Firma

PreSens Precision Sensing GmbH


Regensburg
Deutschland

Dr. Gernot Thomas John studierte Chemie in Saarbrücken und promovierte bei Professor Elmar Heinzle über den Einsatz chemisch-optischer Sensoren beim Screening biotechnologischer Prozesse. Von 2000 bis 2005 war er als Produktmanager bei der PreSens Precision Sensing GmbH in Regensburg tätig. Zur gleichen Zeit absolvierte er ein Fernstudium als Wirtschaftsingenieur (Fachhochschule). Das Thema seiner Diplomarbeit war der Vertrieb innovativer Industriegüter. 2005 begann er als stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs "Histology Solutions" bei der Carl Zeiss MicroImaging GmbH. 2007 kehrte er als Director Marketing and Innovations zur PreSens Precision Sensing GmbH zurück. Derzeit konzentriert er sich auf die Geschäftsentwicklung.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.