Anzeige
Anzeige
LABVOLUTION 2021, 04. bis 06. Mai
Startseite>Konferenzprogramm >Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - Bilderkennung mit PicWatch und MAQSIMA LAB+
LIMS & Software Area

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - Bilderkennung mit PicWatch und MAQSIMA LAB+

Ort & Sprache

Halle 19, Stand E71

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Informatik, Digitalisierung & Big Data, Intelligentes Labor, Labortechnik

Veranstaltungsreihe

LIMS & Software Area

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Dank der digitalen Fotografie sind Bilder zur eindeutigen Identifizierung von Waren und Mustern populär. Eine Hürde ist allerdings die automatische Übertragung und korrekte Zuordnung dieser Bilder in der Unternehmenssoftware.
 
PicWatch ist Teil einer Software Familie, die eine automatische Erkennung von Bar- und Pixelcodes in Bildern und Umbenennung der Bilddateien anhand des Bar- oder Pixelcodes ermöglicht. Über den nunmehr aussagekräftigen Dateinamen kann die Unternehmenssoftware das Bild automatisch mit dem dazugehörigen Datenbankeintrag in MAQSIMA LAB+ verlinken.

Sprecher

 Dr. Klaus Mandelatz

Dr. Klaus Mandelatz

Stellvertretender Geschäftsführer, INTERLABOR BELP AG

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.