Kirsten Brähler

Sales & Marketing Manager, TPP Techno Plastic Products AG

TPP nimmt auf der LABVOLUTION 2023 teil, weil das die perfekte Gelegenheit ist, den TPP Anwender*innen unsere Neu- oder Weiterentwicklungen aber auch unsere bewährte Schweizer Produktqualität zu zeigen.

Fredrik Wieland

Imaging Application Specialist, Yokogawa Deutschland GmbH

Auf der LABVOLUTION zeigen wir Einzellerforschung in einem reellen Kontext!

Peter Hochstein

Managing Partner, Gold Key Group

Wir nehmen an der LABVOLUTION 2023 teil, weil wir den „next generation“-Fahrdienst vorstellen wollen, bei welchem die Relevanz der Digitalisierung im Probentransport im Fokus steht.

Cindy Xia

Geschäftsführerin, SHT Technology GmbH

Die LABVOLUTION ermöglicht uns eine professionelle Kommunikation mit Kunden in der Laborbranche. Die Messe hat eine sehr gute Plattform aufgebaut, in der wir unser Unternehmen präsentieren und neue Kunden gewinnen können!

Dejan Hojnik

Marketing Manager, Lab Interior GmbH

Messen sind der Schlüssel, um neue Kontakte zu knüpfen und gute Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Partnern zu pflegen. Die LABVOLUTION 2023 ist eine dieser Messen für uns. Wir freuen uns darauf, unsere neuesten Erfindungen auf dem Gebiet der Labordigitalisierung vorzustellen. Unsere Mission ist es, Labore intelligent und grün zu machen.

Christian Völk

Marketingleiter, DÜPERTHAL Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG

Die LABVOLUTION ermöglicht uns einen fokussierten Austausch mit Anwendern zu den neuesten digitalen Entwicklungen im Labor. Speziell im Rahmen des smartLABs werden neue Lösungen prominent in Szene gesetzt und wir können mit den Besuchern die aktuellen Trends aktiv und praxisnah diskutieren.

Bo Ottersten

Head of Group MVL / Marketing Sales Laboratory, Endress+Hauser

Die LABVOLUTION bietet uns von Endress+Hauser Liquid Analysis die Möglichkeit, mit den Anwendern aus dem Laborbereich in direkten Kontakt zu treten und unser brandneues Laborportfolio vorzustellen. Wir möchten die digitale Entwicklung im Labor vorantreiben und in Szene setzen. Mit unserer einzigartigen Memosens 2.0 Technologie können unsere Sensoren mehrere Parameter mit nur einem Gerät messen. Für die anschließende Auswertung garantieren wir eine einfache und sichere Datenübertragung der Messwerte jeder einzelnen Probe über Bluetooth und versprechen eine einfache Auswertung der Messdaten über unsere App. Wir freuen uns darauf, uns persönlich über Markttrends auszutauschen und Kundenbedürfnisse live zu diskutieren.

Dr. Philippe Solot

Chief Executive Officer, AICOS Technologies AG

Auf der LABVOLUTION zeigen wir u.a. unser ganz neues webbasiertes Expertensystem STAVEX 6.0, das die Planung und Analyse von Versuchen (DoE) so einfach wie eine Hotelbuchung macht. Wir nehmen an dieser Messe teil, weil sie aus unserer Erfahrung innovativen Themen gewidmet ist und gleichzeitig eine Art norddeutscher Achema ist.

David Bassetti

Chief Executive Officer, Bassetti Deutschland GmbH

Auf der LABVOLUTION zeigen wir die neueste Version unserer Software Teexma for LIMS.

Dipl.-Ing. Thomas Hinrichs

Managing Partner, Berner International GmbH

Auf der LABVOLUTION 2023 präsentieren wir unsere neue zukunftsweisende Sicherheitswerkbank claire® neo.

Hovik Torkomyan

Global Marketing Manager, eLabNext

Wir von eLabNext glauben, dass die LABVOLUTION der richtige Ort ist, um unsere aktuellen und zukünftigen Kunden zu treffen, die im Bereich der biowissenschaftlichen Forschung und Entwicklung tätig sind und modernste Technologien und Lösungen suchen, um so die Leistung ihres Labors zu verbessern. Wir freuen uns darauf, unsere Mission, die Forschung durch digitale Transformation zu beschleunigen, auf der diesjährigen Veranstaltung fortzusetzen! Besuchen Sie uns an unserem Stand in Halle 20 Nummer C65.

Kathrin Hahn

CMO & Team Lead Lab/Pharma, i3 Membrane GmbH

Nach der Corona bedingten Pause ist es nun bald wieder so weit: die i3 begrüßt Kunden, Partner und Besucher in der „ganz großen Welt des Labors“. Auf dem Stand D64 in Halle 19/20 werden aktuelle Themen aus den Bereichen Labor, Pharma und Biotechnologie diskutiert sowie Produktinnovationen live präsentiert. Bis bald in Hannover auf der Labvolution 2023!

Yves Lachavanne

Marketing & Sales Support Manager, Socorex Isba SA

Socorex nimmt an der LABVOLUTION 2023 teil, um diverse Anwender unserer präzisen Liquid-Handling Instrumente treffen zu können. Uns ist es wichtig, sich über ihre Projekte und Bedürfnisse auszutauschen, um künftige Produkte optimal zu gestalten.

Stefanie Kirchner

Leitung Vertrieb LAB+, MAQSIMA GmbH

Die Pandemie hat uns allen bestätigt, dass für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Interessenten der direkte Austausch in einem persönlichen Kontakt unverzichtbar ist. Wir freuen uns auf die LABVOLUTION 2023 - auf interessante Kontakte und fruchtvolle Gespräche.

Chris Hennecke

Marketing, Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen GmbH

Für uns bedeutet die LABVOLUTION 'Heimspiel'! Eine Autostunde von unseren Produktionshallen entfernt, können wir dem Fachpublikum unsere erstklassigen Gefriertrockner und RVCs präsentieren. Besuchen Sie uns an unserem Stand, um mehr über unsere Innovationen zu erfahren und sich mit unseren Experten zu vernetzen.

Konrad M. Wagner

Geschäftsführer, LDB Labordatenbank GmbH

Die LABVOLUTION ist im Jahr 2023 die wichtigste Messe, um in der Laborbranche Leads zu generieren und Kontakte zu treffen. Die gute Erreichbarkeit in Hannover zieht dabei Kunden an, die wir sonst nicht auf Messen treffen.

Björn Rudolph

Prokurist, dialog EDV Systementwicklung GmbH

Wir nehmen an der LABVOLUTION seit der ersten Stunde teil. Jedes Mal aufs Neue erleben wir ein anspruchsvolles Publikum und ein interessantes Rahmenprogramm und kommen immer gerne wieder.

Ellen Slatter

Marketing & Öffentlichkeitsarbeit, ITK Dr. Kassen GmbH

Wir nehmen an der Labvolution 2023 teil, weil sie sich auf für uns maßgebende Industriezweige konzentriert und wir uns von Trends und Zukunftsthemen für unsere weitere Produktentwicklung inspirieren lassen möchten. Die Messe bietet uns als Hersteller von hochpräzisen und dynamischen Positioniersystemen für die Mikrokopie eine gute Plattform zur Produktpräsentation und unterstützt uns bei der Neukundengewinnung.