Donnerstag, 23. Mai 2019 | Karrieretag im BIOTECHNICA FORUM

Wer einen Job in den Naturwissenschaften sucht oder sich beruflich weiterentwickeln will, findet auf der LABVOLUTION hilfreiche Beratungsangebote. Am Karrieretag im BIOTECHNICA FORUM sind auch unsere beiden Partner dabei.

Gleich um 10 Uhr beginnt jobvector mit einem Vortrag zu Fragen wie: Welcher Job passt zu mir? Zu welchem Arbeitgeber passt mein persönliches Profil? Und welche Branchen stehen mir offen? Direkt im Anschluss geht es weiter mit einem academics-Vortrag über Berufsbilder der Life Sciences in Wissenschaft und Wirtschaft. Ab 14 Uhr bietet academics außerdem ein interaktives Format zur Wissenschaftskommunikation an: Die Gruppe "Plötzlich Wissen!" bringt ihr Programm "Aus dem Labor in die Welt" auf die Bühne, bei dem es um Meere und Ozeane gehen wird.

Alle Vorträge

Das gesamte Veranstaltungsprogramm ist auf der Website www.labvolution.de zu finden. Außerdem steht die LABVOLUTION App zum Download in den App Stores für iOS und Android bereit.